drei, zwei, eins ... unseres


In einem zweitägigen Endspurt hat der Hanse Haus Bautrupp unterstützt vom Chefbauleiter und Bauleiter unser Haus fertiggestellt und heute Donnerstag übergeben. Da und dort ist noch was auszubessern, was uns aber nicht vom Einzug abhalten wird.

Ab Montag werden die Parkettleger den Boden verlegen, anschliessend werden dann einige Tage später die Küchen geliefert. Einziehen werden wir aber sofort nachdem der Parkett verlegt ist.

Das DEFH Ost ist vermietet und auch für das DEFH West und die Einliegerwohnung gibt es bereits Interessenten.

Weitere Fotos folgen, sobald der Parkett verlegt ist und die Sonne endlich scheint.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren konstruktiven Beitrag und über die Meldung weiterer Baublogs.

 

Mein Hanse Haus Copyright © 2008 Black Brown Pop Template by Ipiet's Blogger Template